http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

ABISCHERZ!!!!!!!!!

Gudden tach , ich komm mal gleich zum Punkt:

Heute war Abischerz!!

Das war hammer :D

Ich war zwar dann die ganze Schule lang nass und hab gefroren,

aber es war erfrischend!

Dann mussten wir durch eine Galaxy gehen (durch den Keller ohne licht ^^) und ich bin gegen eine Bank gelaufen .

Die Aufführung war ziemlich lustig , nur die hat sooo lange gedauert...

Dann als wir wieder unterricht hatten , waren wir auf dem Schulhof und ein paar Jungs aus unserer Klasse hatten Wasserpistolen dabei , die haben rumgespritzt.

Mono hatte ein trockenes T-Shirt an , meinte :"Wenn mich Etwas trifft , dann gibts Alarm!" Naja , sie wurde zwar ein bisschen getroffen aber sie hat nich dolle Alarm gemacht xD.

Hat nur ein bisschen rumgeschrien O.o!

 

So das wars dann für heute...

Achso eins hab ich noch:

Heute is in Jerxheim schütz... nee irgendwie kiffhäuser krams .. auf jeden fall sowas wie schützen fest xD

Naja alles ziemlich popelig und klein da , da gebe ich mein geld für was besseres aus O.o

 

15.6.07 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de